top of page
contract-1464917.jpg

Wir als Kinderkrippe SANDbürgle konzentrieren uns darauf, ein starkes und erfahrenes Betreuungsteam unter einer langjährig erfahrenen Leitung bieten zu können. Der Mix an Erfahrung und die persönlichen, individuellen Stärken jedes einzelnen Teammitglieds ist die beste Voraussetzung für ein hoch motiviertes, verantwortungsbewusstes und liebevoll agierendes Team.

 

 

Aufgrund der interkulturellen Mischung und der verschiedenen Erstsprachen unter der Bevölkerung Lustenaus, ist es uns wichtig, dies auch in unserem zukünftigen Betreuungsteam wiederzuspiegeln. Dadurch wird es uns möglich sein, fast jeder Erstsprache der zu betreuenden Kindern gerecht zu werden - auch um ihnen einen leichten und fließenden Übergang sowie Eintritt in die Kinderkrippe zu ermöglichen.

Offene Stellen

Zur Verstärkung unseres Teams in der Kinderkrippe SANDbürgle suchen wir eine/n:

hands-2847508.jpg

Pädagogische Fachkraft

hands-2847508.jpg

Kleinkindbetreuer/in 

Sandbürgle_Logo.png
bottom of page